Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

tablet geschenk

  • 12 February 2016
  • 6 Antworten
  • 808 Aufrufe

Ich habe vor 2 Tagen im Shop einen Vertrag abgeschlossen. Undzwar das Samsung Galaxy S6 mit der Blue all in M. Ich müsste 39,99€ bezahlen. Alles gut. Als ich heute im internet auf der o2 homepage gelesen habe, das man für den selben Vertrag noch ein Tablet geschenk bekommt und die fällige monatliche gebühr bei 34,99€ liegt frage ich mich wieso ich 5€ mehr zahlen muss und kein tablet bekommen habe ?

icon

Lösung von o2_Marc 13 February 2016, 09:03

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Die Angebote im Shop und online sind oft unterschiedlich, nicht nur bei o2. Völlig normal.

Würde ich kein tablet mehr bekommen auf verlangen im Shop?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich denke eher nicht. Fragen kannst du dort natürlich trotzdem 😉

Benutzerebene 7
Hallo dayguD,

es gibt immer einmal Aktionen, die nicht auf allen Kanälen angeboten werden, so kann es zum Beispiel sein, dass Online ein zusätzliches Tablet angeboten wird, im Shop jedoch nicht.

Grundsätzlich liegt der Preis für den o2 Blue All-in M mit einem Samsung Galaxy S6 jedoch auch im Shop bei EUR 34,99.

Schau bitte einmal in Deinen Unterlagen nach. Kann es vielleicht sein, dass noch ein zusätzlicher Vertrag über einen Datentarif abgeschlossen wurde?

Gruß,

Lars

Folgendes wurde beim Vertrag abschließen geschrieben :

All in M o2 : 1x29,99€ AP

-Flat Tel

-Flat SMS

-Flat Internet = LTE 2 GB

1 GB Tab Karte 1x29,99€ AP

+ Samsung Galaxy S6 1x 1€

Wobei die tab sim karte mir als geschenk gegeben wurde, was ich im nachhinein gesehen habe, das ich dafür einmalig 29,99€ Zahlen muss. Das wäre wiederrum kein problem, wenn ich ein tablet geschenk bekommen hätte, aber habe keins. Stimmt was nicht mit der monatl. Rate ?

Benutzerebene 7
Hi duyguD,

zusätzlich zu dem All-In M wurde der o2 Data S mit Kombi-Vorteil abgeschlossen. Zu der 29,99 Euro Aktivierungsgebühr fällt allerdings auch ein monatlicher Preis von 4,99 Euro an. Dies ist in deinen Vertragsunterlagen auch direkt so ausgewiesen.

Sollte es es dabei in dem Shop zu einem Missverständnis gekommen sein, solltest du dies am besten direkt vor Ort klären.

Gruß,

Marc

Deine Antwort