vor einiger Zeit habe ich meinen Vertrag bei euch gekündigt.
Diese Kündigung wurde mir zum 04.01.2016 bestätigt.
Mein neuer Anbieter hat entsprechend eine Rufnummermitnahme veranlasst.
Um diese umzusetzen, habt ihr jedoch eine Woche gebraucht, sodass ich erst zum 12.01.2016 die Nummer bei meinem neuen Anbieter nutzen konnte. In der Zwischenzeit hat mir mein Anbieter eine Übergangsnummer zur Verfügung gestellt.
Nun flattert mir eine Rechnung ins Haus, laut der mir Gebühren berechnet werden für die Woche, die IHR gebraucht habt, um die Rufnummermitnahme zu veranlassen. Die Woche, in der ich euren Service schon NICHT mehr beansprucht habe.
Bedauerlicherweise wurde ich nicht darüber informiert, dass für die Rufnummermitnahme eine Gebühr anfällt - so etwas sollte man den Kunden vorher mitteilen!
Kein Wunder, dass ich nicht mehr Kunde bei euch sein mag! Ich erwarte eine Lösung!
Jessica Traupe
Lösung von Ex-Frechnuss
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