Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Internet

  • 11 February 2016
  • 8 Antworten
  • 353 Aufrufe

Seit langem leuchten nur Power und Wlan aber es besteht kein Internet, dann haben wir ein Techniker gerufen der meinte dass der DSL-Kabel kaputt wäre, daraufhin haben wir ein neues gekauft und es funktioniert trotzdem nicht, wenn ich mit mit dem Wlan verbingen will erscheint nur die o2-Homebox Einrichtung und ich muss warten bis irgendwas aktiviert wird aber es passiert nicht es erscheint nur ein Rotes Kreuz


8 Antworten

Benutzerebene 7
Magst du hier über die Kollegen der Störungshotline ein neues Ticket eröffnen lassen? Da muss die Leitung noch einmal gemessen werden.

Gruß

Stefan

Ist das nötig? Also wenn es dazu führt dass das Wlan wieder funktioniert, okay.

Und?

Moin,

und was ? Wenn du die Störungshotline angerufen und die Störung nochmal gemeldet hast, dann wird die Technik die Leitung messen und ggf. einen Techniker los schicken, dass das nicht von jetzt auf gleich passiert, sollte jedem Menschen bewusst sein. Also bitte etwas in Geduld üben, bis die Technik nach deiner Meldung tätig werden kann.

Ansonsten kannst du den Router mal reseten, wieder hoch fahren lassen und den Einrichtungsassistenten starten, vielleicht klappt es ja schon.

Greetz :-)

Das hab ich schon alles versucht, Techniker gerufen, beim ersten mal kam er nicht, beim 2. mal hat er gesagt DSL-Kabel wäre kaputt und ist gegangen, daraufhin haben wir eins auch gekauft, habs auch mal Resettet und über den Service geht öfter keiner ran, es ist schon 3 1/2 Wochen her dass das Wlan nicht geht.

Darum auch der Hinweis das du noch einmal ein Ticket eröffnen lassen sollst. Ohne das wird nichts passieren.

Gruß

Wie eröffne ich ein neues Ticket?

Moin,

in dem du dich mit der o2-Technik in Verbindung setzt, entweder per Live-Chat oder per Telefon über die Störungshotline, und die Störung meldest.

Greetz :-)

Deine Antwort