Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum wird der versprochene Rabatt nicht gewährt?

  • 11 February 2016
  • 1 Antwort
  • 349 Aufrufe

Hallo und guten Abend!

Ende Oktober 2015 wurde ich von einem o2 Mitarbeiter angerufen und wir wurde eine Vertragsverlängerung meines bestehenden Vertrags zu den selben Konditionen angeboten. Dieses Angebot habe ich angenommen und ging entsprechend davon aus, dass mein Vertrag zu den selben/bekannten Konditionen weitergeführt wird. Dies ist aber nicht der Fall!!! Seit dem 9.12.2015 bekomme ich keinen monatlichen Rabatt von 5 € mehr auf meine Grundgebühr. Außerdem wurden mir die 100 Freiminuten in alle Netze pro Monat gestrichen. Bereits im Dezember 2015 hatte ich mich telefonisch abgesichert, dass die alten Konditionen wie zugesagt weitergeführt werden. Dies sagte man mir zu! Mein letztes Telefonat mit einem Ihrer Mitarbeiter war dann am 14.1.2016. Auch bei diesem Gespräch sagte man mir nochmals zu, dass ich u. a. den monatlichen Rabatt von 5 € für die kommenden 24 Monate erhalten werde. Hier verweise ich auch auf eine von Ihnen erhaltene Email, die ich bereits am 28.10.2015 erhalten habe.

Ich verlange entsprechend der Zusagen die Weiterführung meiner bisherigen Konditionen. Zur Zeit abweichende Konditionen: keine Gewährung von 100 Freiminuten in alle Netze, 5 € Rabatt auf die monatliche Grundgebühr. 

icon

Lösung von o2_Jessica 12 February 2016, 09:54

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @kupi31‌,

ich habe das nun einmal geprüft.

Und zwar, bezüglich der Rabatte kann ich Dir folgendes sagen: das Vertragsverlängerungs-Angebot ist mir ersichtlich und die Rabatte sind nicht richtig übertragen wurden. Ab aktuellen Rechnungslauf hast Du nun die angebotenen Rabatte auf Deinen Tarif. Für die vergangenen Monate, in denen Du zu viel gezahlt hast, habe ich Dir nun eine Guthabenbuchung erstellt. Diese wird dann mit Deinen Folgerechnungen verrechnet! ✅

Das 100 Minutenpaket war damals eine Aktion. Diese kann nicht mehr dazugebucht werden.
Allerdings hast Du ja weiterhin die gewählte Festnetzflat.

Soweit ist also alles richtig jetzt!

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Deine Antwort