Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel auf Rechnung trotz Online-Umstellung

  • 11 February 2016
  • 2 Antworten
  • 165 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor kurzem meinen O2 Vertrag verlängert und dabei den Tarif gewechselt. Das Ganze habe ich online gemacht. Obwohl auf meiner Bestätigung des Tarifwechsels keine Kosten für den Wechsel aufgeführt sind, sind diese nun aber auf meiner neuesten Rechnung gelistet.

icon

Lösung von o2_Jessica 11 February 2016, 16:19

Zur Antwort springen

2 Antworten

So es so war, wird dir ein Mod den Betrag als Guthaben einbuchen. Hab dazu etwas Geduld.

Benutzerebene 7
Hallo @SylviaGin‌,

hier scheint es leider noch einen Fehler im System zu geben.

Ich werde Dir natürlich nun, nachdem ich das geprüft habe, die Guthabenbuchung veranlassen.
Der zu viel berechnete Betrag wird Dir dann gut geschrieben auf Deiner Folgerechnung.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Deine Antwort