Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung

  • 11 February 2016
  • 3 Antworten
  • 167 Aufrufe

Guten Abend !
Ich habe eine Frage, aber am besten schildere ich als erstes Mal was passiert ist.
Und zwar habe ich am Samstag, den 6.2.2016 einen Mobilfunk Vertrag ''O2 Blue All-in M'' mit einem Samsung Galaxy S6 über das Internet abgeschlossen. Kurz darauf bekam ich eine E-Mail, dass mein Vertrag von O2 genehmigt wurde, das Handy von Telefonica allerdings nicht.
Da mir der Vertrag ohne Handy ja nunmal nichts bringt, habe ich dann eine E-Mail mit einem ausgefüllten Widerrufsformular bezüglich des Mobilfunkvertrages an O2 gesendet, und am 8.2.2016 habe ich das selbe dann noch einmal per Post als Einschreiben/Rückschein gesendet.
Die SIM Karte habe ich heute erhalten, werde diese allerdings mit der Post wieder zurücksenden.
Bisher habe ich allerdings noch keine Rückmeldung bzw. Bestätigung über meinen Widerruf/Kündigung erhalten.
Habe ich nun alles richtig gemacht, oder muss ich noch irgendetwas tun, damit ich nicht den Vertrag letztendlich zahlen muss?

MfG

icon

Lösung von o2_Marc 12 February 2016, 08:48

Zur Antwort springen

3 Antworten

Das braucht leider alles seine Zeit. Daher ist mit dem Einschreiben alles für deine Sicherheit getan. Die SIM wirst du sehr wahscheinlich nicht zurücksenden müssen.

Warte mal auf einen Mod, der schaut sich das an.

Mit der Mail und dem Einschreiben hast du alles richtig gemacht, mehr geht nicht. Eine Bestätigung erhältst du, das kann im Einzelfall aber etwas länger dauern.

Die Simkarte kannst du vernichten, dies muss nicht zurückgesandt werden.

Grüße

Benutzerebene 7
Hi knaller,

leider liegen mir keine persönlichen Daten vor dir vor so dass ich keine Einsicht in deinen Datensatz habe.

Am besten du schickst uns Namen und Geb. Datum per PM an @o2_Support‌, so dass wir prüfen können ob der Widerruf bereits vorliegt.

Gruß,
Marc

Deine Antwort