ich habe am 04.02.16 meinen Vertrag online verlängert mit einem Tarifwechsel zu O2 Blue All-in M. Bekomme ich die neuen Vertragsdetails auch noch per Post zugeschickt (per E-Mail habe ich sie ja schon direkt erhalten)?
Bekomme ich zu der Vertragsverlängerung auch eine neue SIM-Karte kostenlos zugeschickt? Im Laufe der Online-Verlängerung habe ich diesbezüglich keine Angaben gefunden, nach Abschluss wurde mir allerdings etwas von einer kostenlosen SIM-Karte angezeigt. War das Werbung? Da ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass eine neue SIM-Karte bzw. Ersatz-SIM-Karte Geld kostet?
Ein letztes Anliegen ist die Datenautomatik, habe online keine Möglichkeit gefunden diese zu deaktivieren, kann dies bitte ein freundlicher O2-Mitarbeiter für mich deaktivieren? Vielen Dank im Vorraus!
Viele Grüße
Ressi
Lösung von o2_Jessica
Zur Antwort springen