Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Internetverbindung

  • 11 February 2016
  • 1 Antwort
  • 196 Aufrufe

Hallo,

ich habe an meinen Anschluss seit gestern mittag keine Verbindung zum Internet mehr. Es wurde nichts geändert o.ä. Ich habe eine o2 box 6431 soweit ich weiß. DSL-Licht blinkt durchgehen und Internet Licht ist komplett aus. Bin momentan in der Arbeit aber es wäre toll wenn sich jemand das mal anschauen würde.

VIelen Dank

icon

Lösung von Jogi 11 February 2016, 11:28

Zur Antwort springen

1 Antwort

Moin,

blinkendes DSL heißt, es ist kein DSL Signal da. Wen da nicht irgendwelch kurzfristigen Arbeiten der Telekom in Gange sind, oder Bauarbeiter das Kabel durchtrennt haben, oder eine andere Störung im Netz vorliegt und sich das eventuell schnell wieder von selbst in Wohlgefallen auflöst, dann bleibt dir leider nur der Weg über die kostenfreie Störungshotline 0800-5251378.

Greetz :-)

Deine Antwort