Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsdatum


Hallo,

wo kann ich mein Kündigungsdatum in mein o2 sehen?

Schöne Grüße

icon

Lösung von bielo 11 February 2016, 12:02

Zur Antwort springen

20 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Kündigungen sind unter "mein o2" nicht ersichtlich.

Und an welcher Stelle kann man es dann sehen?

In deinen Vertragsunterlagen oder anrufen/chatten und nachfragen.

Das ist aber äußerst kundenunfreundlich, daß dies nicht im Kunden-Center direkt nachvollzogen werden kann. Folgenden Satz würde ich erwarten:

Ihr Vertrag wurde ordnungsgemäß gekündigt und endet am xx.xx.xxxx.

Muss ich nun ein Fax an O2 schicken oder kann mir jemand hier noch mein Kündigungsdatum nennen? Auf eine telefonische Aussage kann ich mich leider nicht verlassen. Da habe ich schon zuviel erlebt.

Benutzerebene 6
Wie hast du überhaupt gekündigt?

Mach das einfach wie in den AGB vorgesehen,schriftlich.

Post oder Fax.

Ich habe bereits per Fax gekündigt, möchte nun aber das Datum wissen, wann die Kündigung in Kraft tritt.

Benutzerebene 6
Achso.

Dann ist ja alles in trockenen Tüchern

Sendebericht aufheben,

(handschriftlich unterschrieben hast du?oder eine Unterschrift generieren lassen von Aboalarm oder sonstiger Software?Dann müsste die PKK zusätzlich mit angegeben werden)

Sofern du den Wunsch nach einer schriftlichen Bestätigung geäußert hast,bekommst du die 4-8 Wochen später.

Ist hier denn niemand, der in meine Vertragsdaten schauen kann und mir sagen kann, ob die Kündigung ordnungsgemäß angekommen ist und wann der Kündigungstermin sein wird?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Schon. Dann musst du dich aber etwas gedulden. Es kann durchaus mal bis zu 24 Stunden dauern bis ein Mod hier reinguckt.

Das ist ja kein Problem. Danke!

So, 24 Stunden sind rum und leider kam bisher keine Antwort.

Kann es sein, daß hier niemand mehr reinschaut, weil irgendein Experte die Frage auf gelöst gesetzt hat?

Benutzerebene 6
Ja,das kann sein.Glaube ich aber nicht.

Gedulde dich einfach oder traust du deiner eigenen Kündigung nicht?

Nein,  die Mods lesen jeden Beitrag. Dass man nun genau auf die 24 Stunden drängelt,  finde ich lächerlich.

Und ich fand die Markierung "Richtige Antwort" lächerlich.

Benutzerebene 7
Hallo eckecy,

wir Moderatoren arbeiten die Beiträge chronologisch ab. Durch deine Nachfragen ist der Beitrag immer wieder nach oben gerutsch, so dass du nun etwas länger warten musstest.

Deine Kündigung ist bearbeitet worden und dein Vertrag wird zum 02.06.16 deaktiviert.

Gruß,

Carina

Ermitteln ich kündigen die Rufnummer 01763******0 bitte kündige

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Was ist dein Problem?

Bitte keinen Übersetzer verwenden. Dann bitte gleich in Englisch...

Sehr geehrter Damen und Herren ermittelt ich kundigen die Rufnummer 0176********80 bitte kundigen und möchte eine Bestätigung

Mit freundlichen grüßen

Stasolla michele

Edit Bielo: Daten anonymisiert

Bitte kündige die Rufnummer 0176********80

Bitte kündige bitte bestätigen meine Kündigung

Mit freundlichen grüßen

Stasolla michele

Edit Bielo: Daten anonymisiert

Eine Kündigung über das Forum geht nicht. Hier sind die Möglichkeiten: https://‌

Deine Antwort