Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zusätzliches Datenvolumen


Benutzerebene 1
Bitte deaktiviert mein zusätzliches Datenvolumen. Ausserdem Bitte ich um eine Sperre für Drittanbieter. LG

icon

Lösung von LMSMDK 11 February 2016, 06:14

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

mit Geduld kann dies ein o2_Moderator für dich einrichten.

Du müsstest allerdings noch mitteilen welche Services über die https:// gesperrt werden sollen.

Alternativ kannst du dich an Hotline oder Chat wenden.

Benutzerebene 7
Hi H.Kaygisiz,

die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich schon mal veranlasst. Für die Drittanbietersperre bräuchte ich noch die von LMSDMK genannten Informationen.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 1
Ich würde sagen , alle Anbieter die man halt so standardmäßig sperren wurde. Pornographische Services, Sexhotlines, Spieleabos, Klingeltöneabo-Anbieter.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Du müsstest schon explizit die Gruppen nennen, die auf der von LMSMDK verlinkten Seite aufgelistet sind.

Benutzerebene 1
Okay. Gibt es denn eine Möglichkeit,  sogenannte Drittanbieter kompetent zu sperren?

LG  H. Kaygisiz

Benutzerebene 1
Ich meinte kompett.

Benutzerebene 1
Komplett.

Benutzerebene 7
Hallo https:///people/H. Kaygisiz,

wir können Dir auch alle Drittanbieterdienste sperren.

Hast Du Dir jetzt schon einmal die besagte Übersicht angesehen die Dir LMSMDK verlinkt hat?

-> https://

Wenn Du nämlich alle Sperren setzt dann kannst Du keinen der genannten Dienste nutzen.

Lieben Gruß,

Jessica

Benutzerebene 1
Hallo Jessica,

bitte folgende Drittanbieter Dienste sperren:

Abos, Informationen & Unterhaltung,  Tickets & Eintrittskarten,  Spenden und Erotikinhalte.

Danke im Voraus !!!

Lieben Gruß

Haşim Kaygisiz

Benutzerebene 7
Hi H. Kaygisiz,

die Sperrung der gewünschten Dienste ist jetzt veranlasst.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 1
Hallo Marc,

vielen Dank.

LG  H. Kaygisiz

Deine Antwort