Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gibt es eine E-Mail zur Vertragskündigung?


Ich möchte meine Kündigung per E-Mail an O2 versenden.

icon

Lösung von bs0 10 February 2016, 17:02

Zur Antwort springen

15 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Das ist nicht möglich.

Benutzerebene 7
Hi @alina1810‌,

wie du kündigen kannst erfährst du hier - https://.

Gibt es noch eine Möglichkeit dich von dieser wieder abzubringen? Ggf. bei einem guten Tarif Angebot? ☺️

Gruß,

Marc

Benutzerebene 1
Tja gute Möglichkeiten wird es wohl nicht geben, bin mittlerweile schon was enttäuscht was o2 betrifft und ich bin schon 12 Jahre hier! Bin auch am überlegen ob ich kündigen soll, denn man bekommt schon bei Vodafone und co bessere Angebote als bei o2 und das war früher nicht so!

Auch die Kompetenz der Mitarbeitern in den o2 shops hat nachgelassen, auf deren köpfen steht nur provision ,mehr ist da nicht!!!

Habe noch 1 Monat zum überlegen aber ich glaube das ich Schluss machen werde!😢

MFG Marius

Benutzerebene 7
Abzeichen +7


Tja gute Möglichkeiten wird es wohl nicht geben, bin mittlerweile schon was enttäuscht was o2 betrifft und ich bin schon 12 Jahre hier!



Schön, dass du für alle sprechen kannst.

Benutzerebene 6
Kommt darauf an was man möchte und ob der Wunsch realistisch ist.

War bisher mit dem gebotenen immer zufrieden,ob nun bei o2,tmobile oder damals eplus.

Glaube auch kaum das Vodafone irgendeinen Laufzeittarif hat der preiswerter ist als bei o2

Kannst ja mal ein paar VergleichBeispiele posten.

Benutzerebene 1
Kann ich gerne machen!!!

Also das Angebot was mir von mobilcom debitel (Vodafone) gemacht wurde ist

Flat mobil surfen 2gb

Flat alle Netze

Flat SMS

+ Samsung Galaxy s6 einmaliger preis 20 Euro

Monatliche kosten 35 Euro

Das selbe mit dem neuem Samsung a5  monatlich 30 Euro

Benutzerebene 1
Das selbe Angebot was mir im o2 shop gemacht wurden ist war 47 Euro monatlich

Ich bezahle noch 30 Euro monatlich für weniger und sogar ohne handy!!!!

Da braucht man nicht lange überlegen oder irgendwelche Geschichten erzählen warum andere Anbieter ein gutes Angebot haben!

Benutzerebene 1
Ich habe nur für mich gesprochen Kollege!

Benutzerebene 6
Tausche Birne gegen Apfel...

Mobilcom Debitel ist kein Beispiel.

Sonst müsstest du auch sparhandy24 und wie sie alle heißen mit einbeziehen.

DA gibt es auch o2 Verträge die preiswerter sind als über o2 direkt!

Also nochmal Hausaufgaben machen,Preise für Tarif und Handy bei o2 und Vodafone vergleichen. (Vodafone direkt!kein Reseller Angebot !)

dann nochmal hier posten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Doch, du hast auf einen fremden Beitrag geantwortet "Gute Möglichkeiten wird es wohl nicht geben". Wenn das nur für dich gesprochen ist, dann ist das nicht ersichtlich. Und wie man sieht werden wieder mal Äpfel mit Birnen verglichen. ist aber egal, denn jeder muss für sich wissen, was für ihn ein gutes Angebot ist.

Benutzerebene 6
Da wird auch nichts mehr kommen,weil es kein preiswerteres vergleichbares Angebot gibt ;)

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Das ist mir schon klar, aber eine "Richtigstellung" war mir insbesondere aufgrund der etwas frechen Antwort wichtig 😉

Benutzerebene 1
So ihr 2 besserwisser, habe doch noch was gefunden!!!!😀

Vodafone Tarif all in telefonieren,simsen,750mb Internet! für knapp 30 Euro!!!

Aber ist ja auch Wurst....

Benutzerebene 6
Finde den Fehler!

ahja...750 MB Daten *hrhrhr*

Benutzerebene 1
Ja Ja ich weiß,...gebe mich geschlagen!;-)

Deine Antwort