Lösung von ninobrown
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Am besten die die alles sperrt es würde angeblich eine eingerichtet aber würde schon wieder was abgebucht von meine Rechnung 😞 also am besten die drittanbietersperre die auch alles sperrt
Hallo,
war die Berechnung vor oder nach Einrichtung der Sperre?
Bestehende Abos müssen selbsständig gekündigt werden, da die Drittanbietersperre nur Neuabschlüsse von Abos unterbindet.
war die Berechnung vor oder nach Einrichtung der Sperre?
Bestehende Abos müssen selbsständig gekündigt werden, da die Drittanbietersperre nur Neuabschlüsse von Abos unterbindet.
Und wie mache ich das direkt bei o2?Oder schließlich habe ich nix abgeschlossen, daher kann es nicht sein das ich was kündigen soll wo ich nix abgeschlossen habe
Ein Abo kündigst du direkt bei dem jeweiligen Drittanbieter. Wenn das Abo von o2 ist, dann bei o2.
Informationen welcher Drittanbieter das Abo berechnet findest du auf der Rechnung unter "Gut zu Wissen".
Informationen welcher Drittanbieter das Abo berechnet findest du auf der Rechnung unter "Gut zu Wissen".
Seid ihr Angestellten von o2?Oder nur Leute die Tips geben?Ich würde gerne mit jemanden von o2 reden schließlich ist o2 mein Vertragspartner und wenn die mir von meine Rechnung kosmische drittanbieter Sachen ins Rechnung stellen,würde ich gerne o2 dazu erst gerne Stellung nehmen lassen
o2 wird dir schon antworten. Hier ist ein Forum, wo eine Antwort auch mal Tage dauern kann. Insbesondere dann, wenn durch einen Kunden laufend neue Thread zum gleichen Thema eröffnet werden.
Aus unserer Erfahrung heraus sage ich dir aber, dass o2 dich ebenfalls an den Drittanbieter verweisen wird.
Aus unserer Erfahrung heraus sage ich dir aber, dass o2 dich ebenfalls an den Drittanbieter verweisen wird.
Wenn mann in einen thread keine richtige Antwort von den Verantwortlichen bekommt dann ist es logisch das mann ein weiterer aufmacht
Aber ok trotzdem danke werden es telefonisch versuchen wenn es hier paar Tage dauern kann
Aber ok trotzdem danke werden es telefonisch versuchen wenn es hier paar Tage dauern kann
Wenn mann in einen thread keine richtige Antwort von den Verantwortlichen bekommt dann ist es logisch das mann ein weiterer aufmachtNein, das ist gar nicht logisch. Dann schreibt man da weiter.
werden es telefonisch versuchen
Dann setze ich deine Beitrag auf gelöst. Alles gute.
Hallo ninobrown.
Für deinen Vertrag wurde nun eine Komplettsperre eingerichtet.
Es wurde ja bereits richtig gesagt, dass du bestehende Abos beim Drittanbieter kündigen musst.
Hier die Kontaktdaten:
Message Mobile GmbH
Stresemannstraße 6
21335 Lüneburg
E-Mail: kontakt@message-mobile.de
Hotline: 0800 / 3600370
MoCoPay GmbH
Kaiserswerther Str. 115
40880 Ratingen
Hotline: 0800 / 5895405
E-Mail: info.de@ccsupport.biz
Gruß
Antje
Für deinen Vertrag wurde nun eine Komplettsperre eingerichtet.
Es wurde ja bereits richtig gesagt, dass du bestehende Abos beim Drittanbieter kündigen musst.
Hier die Kontaktdaten:
Message Mobile GmbH
Stresemannstraße 6
21335 Lüneburg
E-Mail: kontakt@message-mobile.de
Hotline: 0800 / 3600370
MoCoPay GmbH
Kaiserswerther Str. 115
40880 Ratingen
Hotline: 0800 / 5895405
E-Mail: info.de@ccsupport.biz
Gruß
Antje
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