Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum betrügen Sie Ihre Kunden ? Keine Kündigung der Mobile Surf Flat


Hallo zusammen,

auch ich habe schon vor Wochen versucht die Mobile Surf Flat zu kündigen (und dabei die Option Mobile - also die Karte selbst - zu behalten). Auch dieses wurde bereits am Telefon beim "Support" Team mit einem lauten Lachen kommentiert.... Dazu muß wohl nichts weiter gesagt werden.

Offensichtlich wurde mir anschließend noch einmal ein Hinweis auf die Kündigungsfrist gegeben, dann dahingesagt "man habe die Kündigung vorgemerkt" und doch einfach nichts getan. Fristgemäß wäre damit die Option eigentlich zum Ende Februar beendet.

O2 lässt nun einfach die nächste Kündigungsfrist verstreichen ohne eine Bestätigung zu versenden und betrügt den Kunden um einen weiteren Monatspreis der Option.

Offensichtlich lebt die Bude hier ja sehr vom Betrug - leider hat man als "Kunde" da keinerlei Handhabe. Es wird schon einen Grund haben, weshalb noch nicht einmal eine Mail Adresse existiert, um anständigen Kundenkontakt zu halten....

Ich erwarte eine fristgemäße Entfernung der Option sowie eine angemessene Entschädigung in Form einer Gutschrift.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias

Die Telefonnummer lautet : 0176xxxxx758



EDIT: Nummer gekürzt. Datenschutz.


icon

Lösung von LMSMDK 8 February 2016, 23:00

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

bitte unterlasse das weitere Anfügen deines Anliegen an unterschiedlichen Diskussionen. Doppelpostings sind hier im Forum nicht erwünscht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Und daher verlinke ich einen der bereits bespammten Threads:

https://

und mache hier wieder zu.