Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Heute kein DSL und Festnetzanschluss bekommen


Benutzerebene 1
  

In dem schönen Werbevideofilm von 02, in dem gezeigt wird wie der DSL Anschluss erfolgt, heißt es das eine halbe Stunde vor Erscheinen des Technikers angerufen wird. Das war leider nicht der Fall. Vor der Haustür lag eine Benachrichtigungskarte das heute am 08.02.2016 um 9:25Uhr ein Mitarbeiter der Deutsche Telekom da war und ich mich mit der Telekommunikationsfirma kurzfristig in Verbindung setzen soll. Nach mehreren Anrufsversuchen hatte ich dann die richtige Mitarbeiterin am Telefon, die dann mitteilte dass ich eine weitere Woche warten muss, bis ich einen Termin zum Anschluss DSL und Festnetz bekomme. Geklingelt wurde auch nicht an der Haustüre, da meine Hunde mich sonst durch Bellen aufmerksam gemacht hätten.

Leute so gehts nicht!!

Schauen Sie bitte das der Anschluss noch heute erfolgt.

Überlege schon ob ich meine beiden Handyverträge, surfstick und DSL kündige und zu anderem Anbieter wechsle.

Mit freundlichen Grüßen

Gasser

icon

Lösung von bs0 8 February 2016, 14:34

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Einmal reicht:

https://

*****Closed*****

Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.

https://

Ich sperre daher diesen Thread nun.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

>