Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftag für Multi-Sim per Internet wurde doppelt gebucht (trotz Fehlermeldung)


‌Am 29.12. habe ich eine Multi-Sim beauftragt. Beim Absenden erschien ein Fehler, habe daher den Auftrag nochmals abgeschickt. Ich erhielt zwei Auftragsbestätigunge. Anruf bei der Kundenbetreuung, man wolle versuchen, die eine Sim zu "stoppen." Tatsächlich erhielt ich auch nur eine Sim, berechnet wurden jedoch beide. Wieder Anruf bei der Kundenbetreuung, die mir eine entsprechende Gutschrift zusagte. Neue Rechnung erhalten - keine Gutschrift. Wieder Anruf bei der Kundenbetreuung, gefühlt stundenlang in der Warteschleife - weiterverbunden - wieder Warteschleife, kein Ergebnis. Ich möchte nicht mehr ständig zahlen müssen, um die Gutschrift für die zweite Sim zu bekommen!

icon

Lösung von o2_Jessica 8 February 2016, 17:39

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Misi1401‌,

da hast Du vollkommen Recht.

Eine Karte konnte storniert werden und wurde gar nicht rausgeschickt und nur die eine hat Dich erreicht.

Ist auch alles so hinterlegt, aber eine Guthabenbuchung wurde hier bisher noch nicht erstellt, daher werde ich das nun veranlassen. ✅

Diese wird dann mit Deiner kommenden Rechnung verrechnet. Da eine Auszahlung oftmals länger dauern würde ist das der effektivste Weg! ☺️

Lieben Gruß,

Jessica

‌ Vielen lieben Dank, Jessica. Es ist schön, doch noch qualifizierte Hilfe zu bekommen. Einen schönen Abend! Liebe Grüße, Misi1401

Benutzerebene 7
Danke, Dir auch einen schönen Abend!

Jessica ☺️

Hallo Jessica, bislang habe ich keine Gutschrift erhalten! Nach sovielen Jahren, die ich O2 die Treue gehalten habe, bin ich nun einfach nur noch enttäuscht und werde meinen Vertrag im Herbst kündigen. Glücklicherweise gibt es mittlerweile bei uns einen alternativen Anbieter mit LTE-Netz. Enttäuschte Grüße, Misi1401

Hallo Misi1401.

Aber die Gutschrift ist doch da ☹️

Deine aktuelle Rechnung weist ein Restguthaben in Höhe von 16,03 EUR aus.

Gruß

Antje

Hallo Antje,

ja, jetzt ist die Gutschrift da... aber sie wurde nachträglich nach meinem letzten Post erst auf Guthaben umgestellt. Egal... aber guten Service nenne ich das nicht.

Grüße,
Misi1401

Deine Antwort