Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre rausnehmen bitte!


Hab ne Drittanbietersperre drin und die soll schnellstmöglich raus. Danke.

icon

Lösung von o2_Antje 8 February 2016, 16:45

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ein Moderator wird das für dich machen können. Bitte habe etwas Geduld.

Beachte bitte diese Seite: https://

LG Eckhard

Hallo ik201611.

Ich habe gerne nachgesehen.

Es handelt sich um eine automatische Sicherheitssperre, diese kann leider nicht rausgenommen werden ☹️

Weitere Infos findest du hier: www.o2.de/goto/drittanbieterservices

Gruß

Antje

Hallo o2 Antje könnte ich bitte hilfe zu meinem Problem erhalten?mein Handy ist nicht angekommen aber die sim karte schon.Woran liegt das und könnte ich erfahren wann es kommt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
@Sarajka:

Bitte bleibe in deinem Thread! In fremden Threads herumzuwildern ist nicht gerne gesehen. Zumal deine Frage rein gar nichts mit der von ik201611 zu tun hat!

Ja wahrscheinlich weil ich die Karte ein Monat nicht nutzte, aber das muss doch wieder entfernbar sein!

Damit hat das nichts zu tun.

Eine manuelle Entsperrung ist durch uns leider nicht möglich, tut mir leid.

Gruß
Antje

Deine Antwort