Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet Störung in 21465


Hallo,

Bei mir liegt seit gestern 13 Uhr ca. Eine Internet Störung vor.  Kann keine Verbindung aufbauen. Das kommt jedes Jahr 1-2 mal vor. Gibt es da irgendwelche Hinweise zu ? Gebiet Reinbek 21465


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hab heute auch Störung DSL und Telefonie  in 04xxx Raum Leipzig Anruf bei der Hotline hat es ergeben. Frage dauert das jetzt  etwas länger? Wenn ja muss ich via Tethering ins Netz

Habe auch seit heute eine DSL Störung in Form von Paket Loss in 44263 Dortmund.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Störung beseitigt

Keine Infos?

Benutzerebene 7


Keine Infos?

Da wir am Wochenden aufgrund Wartungsarbeiten keinen Systemzugriff hatten, leider nein.

Mir ist bzw. war auch keine Störungsmeldung für den Raum Hamburg bekannt.

Wie ich sehe läuft es inzwischen aber wieder.

Gruß

Stefan

Deine Antwort