Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 protect dringend...


Benutzerebene 1
Guten Morgen,

hab vorhin meinen PC neu aufgesetzt. Jetzt brauch ich dringend o2 Protect. kann es aber nicht runterladen weil, Wartungsarbeiten bis 12.00 Uhr Morgen auf der Downloadseite. Kann doch nicht sein das mein PC bis Morgen völlig ungeschützt sein soll???

Gibt es eine Möglichkeit irgendwie o2 Protect runter zu laden?

Gruß

Michael

icon

Lösung von Anonymous 7 February 2016, 07:39

Zur Antwort springen

4 Antworten

Lade Dir doch bis zum Ende der Wartungsarbeiten vorläufig ein anderes Schutzprogramm auf Deinen Rechner. Im Netz gibt es verschiedene Freeware-Programme, die gar nicht mal so übel sind.

Gruß,

Fuchs

Benutzerebene 1
Werd ich wohl müssen. aber trotzdem sollte o2 dafür sorgen das in solchen fällen, o2 protect weiter runtergeladen werden kann. Schliesslich bezahl ich für die Software.



Werd ich wohl müssen. aber trotzdem sollte o2 dafür sorgen das in solchen fällen, o2 protect weiter runtergeladen werden kann. Schliesslich bezahl ich für die Software.



Da gebe ich Dir grundsätzlich Recht. Ich bin da nur Laie, aber ich kann mir vorstellen, dass es bei Wartungsarbeiten am (gesamten) System eine schwierige Herausforderung für die Programmierer sein dürfte, einzelne Aktionen zu ermöglichen, denn irgendwie hängt ja alles miteinander zusammen.

Gruß,

Fuchs

Benutzerebene 1

Da gebe ich Dir auch Recht. Morgen mal sehen ob ich die Software downloaden und sichern kann. Sichern währe ja auch ne Möglichkeit.

Deine Antwort