Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail Passwort und Sicherheitsfrage vergessen

  • 6 February 2016
  • 1 Antwort
  • 817 Aufrufe

Hallo,

ich würde gerne wieder auf mein E-Mailkonto zugreifen können.  Doch leider komm ich an das Passwort nicht mehr ran, welches ich mal vor einigen Jahren wegen Änderungen bei o2 zwangsweise ändern musste.

Leider habe ich die Sicherheitsfrage damals absichtlich falsch angegeben. Ich habe gelesen, dass solche Informationen relativ schnell von Hackern herauszufinden sind.

Ich kann über mein Tablet die E-Mails noch abrufen, da ich das Passwort zu diesem Zeitpunkt gleich zum Einrichten der Mailapp verwendet habe.

Wenn das kaputt oder verloren gehen sollte, ist daß Postfach für mich auch endgültig Geschichte.

Ich frage mich, ob es möglich wäre, an das Passwort wieder ranzukommen, bzw. es zurücksetzen zu lassen.

Ich kann meinen Vertrag,  meine persönliche  Kundenkennzahl, die passende Handynummer und meine Identität vorweisen.

Ist es mit dieses Voraussetzungen möglich, wieder an das Postfach ranzukommen? Ich würde ungern eine andere neue E-Mailadresse haben wollen.

Wo kann ich mich da am besten melden?

Lg,

Patrick

icon

Lösung von Sandroschubert 7 February 2016, 01:56

Zur Antwort springen

1 Antwort

An der Hotline kannst du Dich melden.

Gruß

Deine Antwort