Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gebuchte packs

  • 6 February 2016
  • 1 Antwort
  • 126 Aufrufe

Wie kannn ich das gebuchte pack kundigen ich habe vetrag mit 2gb und habe das 5gb pack gebucht und wiel  das jetzt kundigen weil die 2gb mier reichen

icon

Lösung von o2_Jessica 6 February 2016, 20:08

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @zeloo‌,

soeben habe ich Dir die Deaktivierung des Surf Upgrades fristgerecht zum 07.03. beantragt.

Für die Zukunft-

Falls Du demnächst nochmal ein Pack buchen solltest probiere beim nächsten Mal zuerst Dich über den Computer oder über die Desktop-Ansicht an Deinem Smartphone in Deinem Online-Portal einzuloggen.

Unter dem Menüpunkt "Zusatzoptionen & Packs" sollte es Dir dann möglich sein auch das bereits inkludierte Datenvolumen auszuwählen.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Deine Antwort