Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung kann nicht erstellt werden?!




die aktuelle Rechnung für Ihren o2 DSL Anschluss kann aufgrund eines technischen Fehlers nicht erstellt werden. Unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck an der schnellstmöglichen Bereitstellung Ihrer Rechnung.
Nach erfolgreicher Korrektur werden Ihnen die bis dahin aufgelaufenen Grundgebühren und gegebenenfalls angefallenen Gesprächs- und Verbindungskosten gesammelt in Rechnung gestellt.
Um eine erhöhte Gesamtforderung nach Rechnungswiederaufnahme zu vermeiden, bitten wir Sie, Ihre monatlichen Grund- und eventuelle Optionsgebühren unter Angabe Ihrer Kundennummer direkt an uns zu überweisen.

Nach Rechnungswiederaufnahme werden dann lediglich eventuell angefallene Kosten, wie beispielsweise Gesprächs- und Verbindungskosten, bei Ihnen abgebucht, die nicht mit Ihrer monatlichen Grund- oder Optionsgebühr abgegolten sind.




Bin o2 Neuling und wohne erst seit ein paar Monaten alleine. Passiert nun irg. etwas schlimmes, wenn ich nicht überweise und einfach warte, bis der Kundenservice das Problem gelöst hat?!

Bin von dieser Email etwas verwirrt.


3 Antworten

Ich verstehe das so, dass nichts weiter passiert, bis dann hoffentlich irgendwann die Rechnung erstellt werden kann, außer dass die Rechnung dann natürlich hoch ausfallen kann, weil halt einiges an Grundgebühren und Verbindungsentgelte aufgelaufen sein dürfte, wenn längere Zeit verstrichen ist.

Verbindlich kann Dir das natürlich nur o2 sagen. Warte hier am besten auf eine/n o2-Moderator/in.

Gruß,

Fuchs

Also wir beziehen hier nur das Internet, da wir kein Telefon besitzen. Somit dürfte es doch eigtl. nur bei den Grundgebühren bleiben oder? (vdsl young Vertrag) ☺️

Ich benötige dringend die ausstehenden Rechnungen - mein Account ist wohl auch betroffen. Oder sind es alle DSL Accounts?

Deine Antwort