Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf der Vertragsverlängerung

  • 6 February 2016
  • 1 Antwort
  • 159 Aufrufe

Hallo,

habe meinen Vertrag am 02.02.2016 telefonisch verlängert. Nach Prüfung der Konditionen und Entscheidung gegen den Vertrag habe ich am 04.02. die Verlängerung per Email widerrufen. Bisher kam jedoch bis auf die automatische Emailantwort keine Reaktion von O2.

Wieso dauert es bei Widerruf immer lange auf eine Antwort von O2, das Abschließen von Verträgen oder Änderungen geht immer sofort?

Warte auf eine Reaktion von O2 und die Rückänderung meiner Konditionen in "Mein O2".

Viele Grüße!

Sebastian Strack

icon

Lösung von o2_Jessica 6 February 2016, 20:14

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Masterpiece‌,

der Widerruf ist ersichtlich und aktuell in Bearbeitung. ☺️

Bitte bedenke dass bei der Prüfung des Widerrufs Menschen dahinterstecken die das alles manuell prüfen und dann durchführen/ im System vermerken müssen. Je nachdem wieviele Aufträge da eingehen kann es nun mal auch etwas dauern. Wichtig ist nur das Datum des Eingangs. Und da ist ja alles ok.

Lieben Gruß,

Jessica

Deine Antwort