Hallo zusammen, ich habe eine Störung meines Internets seit 17 Uhr. Wegen einer Umstellung bei O2 kann die Störung aber nicht angenommen werden. Ich soll mich bei Bedarf nochmal Montag melden. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Störung zu melden als über die Hotline?
Moin,
du kannst es auch im LiveChat probieren, aber wenn o2 eine Störung telefonisch schon nicht annimmt, dann vermute ich mal, dass das auch für den LiveChat und sonstige Kommunikationswege gilt, aber probieren kannst du es natürlich.
Greetz :-)
du kannst es auch im LiveChat probieren, aber wenn o2 eine Störung telefonisch schon nicht annimmt, dann vermute ich mal, dass das auch für den LiveChat und sonstige Kommunikationswege gilt, aber probieren kannst du es natürlich.
Greetz :-)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.