Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach 1 Tag immer noch keine Hilfe, nur ein unnötiges Kommentar.


Es ist auch nicht erwünscht dass man keine Hilfe bekommt... Wenn Sie wenigstens gelesen hätten was ich geschrieben habe, hätten Sie gesehen dass ich die Hotline sowie den Chat bereits kontaktiert habe und dort nur falsche nicht funktionierende Antworten bekommen habe. Inzwischen ist deswegen meine Prepaid abgelaufen! Ausserdem, wer hat Ihnen erlaubt mich zu dutzen. Dies ist ebenfalls unerwünscht!

icon

Lösung von LMSMDK 6 February 2016, 16:41

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

ich verweise dich auf den ersten Beitrag zu deinem Anliegen. https://

Es ist nicht hilfreich, dass du immer wieder neue Beiträge eröffnest. Du kannst dich gerne nochmals an Hotline oder Chat wenden oder aber gedulden bis sich ein o2_Moderator meldet. Dies kann unter Umständen etwas dauern.

Und aus diesem Grund schliesse ich auch dieses Topic da es nicht sinnvoll ist ein Anliegen an mehreren Stellen zu besprechen.

Gruß