Lösung von LMSMDK
Zur Antwort springenNach 1 Tag immer noch keine Hilfe, nur ein unnötiges Kommentar.
Es ist auch nicht erwünscht dass man keine Hilfe bekommt... Wenn Sie wenigstens gelesen hätten was ich geschrieben habe, hätten Sie gesehen dass ich die Hotline sowie den Chat bereits kontaktiert habe und dort nur falsche nicht funktionierende Antworten bekommen habe. Inzwischen ist deswegen meine Prepaid abgelaufen! Ausserdem, wer hat Ihnen erlaubt mich zu dutzen. Dies ist ebenfalls unerwünscht!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo,
ich verweise dich auf den ersten Beitrag zu deinem Anliegen. https://
Es ist nicht hilfreich, dass du immer wieder neue Beiträge eröffnest. Du kannst dich gerne nochmals an Hotline oder Chat wenden oder aber gedulden bis sich ein o2_Moderator meldet. Dies kann unter Umständen etwas dauern.
ich verweise dich auf den ersten Beitrag zu deinem Anliegen. https://
Es ist nicht hilfreich, dass du immer wieder neue Beiträge eröffnest. Du kannst dich gerne nochmals an Hotline oder Chat wenden oder aber gedulden bis sich ein o2_Moderator meldet. Dies kann unter Umständen etwas dauern.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.