Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobiles Internet


Hallo, habe gerade die eine sms bekomme das 100mb zusätzlich gebucht wurden für 2€!?!

1 das hab ich nicht autorisiert!?  Wieso macht es das automatisch?

2 laut o2online hab ich aktuell 2300mb verbraucht aber ich hab dich ne 3000mb Flat!?

Wo kann ich genaueres dazu erfahren?

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von LMSMDK 5 February 2016, 22:58

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Keke85]

2 laut o2online hab ich aktuell 2300mb verbraucht aber ich hab dich ne 3000mb Flat!?

[/quote]
Eventuell läuft die Anzeige im App nicht mit dem Abrechnungszeitraum synchron.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

zu 1. Dies ist die https://, welcher du mit Vertragsabschluss bzw. Vertragsverlängerung zugestimmt hast.

zu 2. Die Anzeige hat eine gewisse Verzögerung (3-12 Stunden). Unter Umständen kann es also schon sein, dass das komplette Datenvolumen aufgebraucht ist und die Datenautomatik greift. Welches Datenvolumen wird dir unter Tarif & Vertragsinfos angezeigt?

Die Datenautomatik kannst du über die Kundenbetreuung (Hotline, Chat, o2_Moderator hier im Forum) deaktivieren lassen.

Deine Antwort