Lösung von o2_Jessica
Zur Antwort springenDatenautomatik
Hallo, ich möchte gern die Datenautomatik deaktivieren. Ich habe hier schon mehrfach gelesen das dies problemlos möglich ist. In der telefonischen Hotline wurde mir gesagt das es nicht geht und ich automatisch zahlen muss wenn ein gewisses Volumen verbraucht ist. Bei Vertrags Abschluß hatte ich explizit danach gefragt und mir wurde zugesagt das es nur gedrosselt wird aber keine Zusatz kosten verursacht. Können Sie mir bitte was dazu sagen? Danke
Ja es ist möglich, dafür etwas Geduld.
Du hättest auch schon einen bestehen Thread für deine Anfrage nutzen können.
Grüße
Du hättest auch schon einen bestehen Thread für deine Anfrage nutzen können.
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.