Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik


Hallo, ich möchte gern die Datenautomatik deaktivieren. Ich habe hier schon mehrfach gelesen das dies problemlos möglich ist. In der telefonischen Hotline wurde mir gesagt das es nicht geht und ich automatisch zahlen muss wenn ein gewisses Volumen verbraucht ist. Bei Vertrags Abschluß hatte ich explizit danach gefragt und mir wurde zugesagt das es nur gedrosselt wird aber keine Zusatz kosten verursacht. Können Sie mir bitte was dazu sagen?  Danke

icon

Lösung von o2_Jessica 6 February 2016, 18:36

Zur Antwort springen

2 Antworten

Ja es ist möglich, dafür etwas Geduld.

Du hättest auch schon einen bestehen Thread für deine Anfrage nutzen können.

Grüße

Benutzerebene 7
Hallo @Neukunde34‌,

soeben habe ich Dir die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen beantragt.

Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann.

Liebe Grüße,

Jessica

Deine Antwort