Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bitte um Hilfe

  • 5 February 2016
  • 1 Antwort
  • 103 Aufrufe

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Datenvolumen war gestern aufgebraucht habe den tarif für junge leute wo ich zwei gb habe...leider war es aufgebraucht und ich wollte mich informieren jetzt habe ich das surf pack L gebucht. Meine frage ist läuft es jetzt nur diesen Monat oder auch weiterhin. Das möchte ich nämlich nicht. Für einen Monat mal 20 euro mehr ausgeben ist in ordnung aber nicht jeden monat hoffe das ihr mir helfen könnt wo ich das deaktivieren kann... Danke im voraus.

icon

Lösung von bs0 5 February 2016, 20:30

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dazu hast du bereits einen Beitrag verfasst:

https://

Da Doppelposts hier nicht erwünscht sind, mache ich hier wieder zu.

*****Closed*****