Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wie kann ich online eine Nummer sperren lassen ?


Hallo, werde dauernd von 1 Nummer belästigt und möchte sie gern selber sperren. Bitte helfen Sie mir. Vielen Dank im vorraus.

icon

Lösung von bs0 7 December 2015, 22:33

Zur Antwort springen

2 Antworten

Moin,

meines Wissens nach kannst du das selber nicht tun und ob o2 eine Blacklist anbietet, ob mit oder ohne Kosten, kann ich dir leider nicht sagen. Was du auf jeden Fall machen kannst, ist zu schauen, ob dein Telefon eine solche Einstellmöglichkeit hat, oder dir, je nach Vertrag, eine Fritzbox anzuschaffen, die soll so etwas können, oder dir von o2 für etwas Geld, das letzte, was ich gelesen habe, waren 19,99 €, eine neue Nummer geben lassen.

Ansonsten mit Geduld hier auf einen Moderator oder technisch versierteren user warten, die können dir vielleicht noch anderweitig weiterhelfen.

Greetz :-)

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Richtig, eine Nummer kann man nicht netzzeitig sperren (lassen). Entweder man sperrt die Nummer selber in der Fritzbox falls vorhanden, oder man müsste tatsächlich eine neue Rufnummer beantragen.

Deine Antwort