Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre und Datenautomatik deaktivieren


Benutzerebene 1
Guten Abend

Ich würde gerne die oben genannten Funktionen deaktivieren lassen. Oder kann man das auch selber machen?

icon

Lösung von o2_Jessica 4 December 2015, 10:08

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Nein, das geht nur über die Kundenbetreuung.

Entweder du rufst die Hotline an oder geduldest dich 24-48 Stunden, bis sich ein Moderator hier melden.

Benutzerebene 1
Guten Abend,

Die Datenautomatik wurde bereits deaktiviert. Allerdings habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich wollte eine komplette drittanbietersperre sperre, also das keine kostenpflichtige Dienst gebucht werden können, also auch kein Google Play und auch nichts von o2. Wäre nett, wenn das eingestellt werden würde. :)

Benutzerebene 7
Hallo @NickFa‌,

soeben habe ich Dir eine Drittanbietersperre für alle Dienste gesetzt.

Eine Bestätigung solltest Du bereits per SMS erhalten haben.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Benutzerebene 1
Hey

Ja, die SMS kam gerade! Vielen dank!

Deine Antwort