Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailbox lässt sich nicht abstellen

  • 1 December 2015
  • 4 Antworten
  • 1925 Aufrufe

guten abend,

ich versuche es nun bereits um 3 oder 4x meine Mailbox

‌abzuschalten. Jedesmal klappt es nicht!

##002# klappt nicht! Fehlermeldung: Fehler beim ausführen der Anforderung / unbekannter fehler

einstellung erfolglos: löschen rufumleitung: Sprache alle Anruf

usw usw.....

unter mailbox: 9 und 6 und dann die 1: dies Funktion steht momentan nicht zur Verfügung!

ich benötige aber keine Mailbox!!!!!

ich bitte um Hilfe, danke

lg Sven

icon

Lösung von o2_Jessica 3 December 2015, 14:45

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hast du mal die Möglichkeit dich von einer anderen Nummer anzurufen und zu schauen, ob deine MB überhaupt noch aktiv ist?

Ansonsten würde ich die Hotline anrufen und die MB dort deaktivieren lassen.

LG

d‌a mein gartenfestnetz gerade rumspinnt hatte ich dieses heute getestet und dadurch festgestellt das halt meine Mailbox überhaupt noch an ist und nicht wie erwartet abgestellt war.

hotline wollte ich vorhin anrufen, aber nach Ansage von etwa 30 min Wartezeit hab ich mich erst einmal für Gartenarbeit/ Winterfest machen entschieden;).

ABer dennoch Danke und noch nen schönen Abend

lg

Benutzerebene 7
Abzeichen
Meiner Erfahrung nach kommt man um diese Zeit, oder ganz früh morgens gut bei der Hotline durch. Aber zu Zeiten wo jeder anruft (eben so nach den typischen Feierabendzeiten 17-20 Uhr) ist selten ein Durchkommen.

Mit den Rufumleitungen allein ist es nicht getan, aber bei mir hatte es damals mit dem Sprachmenü geklappt. Versuch es einfach morgen nochmal.

LG

Benutzerebene 7
Hallo @trabbipickup‌,

wie ich sehe hast Du bereits Kontakt zur Hotline aufgenommen.

Hat sich das Problem denn jetzt geklärt?

Wenn nein haben wir noch die Möglichkeit ein Störungsticket für die Technik aufzunehmen.

Grüße,

Jessica

Deine Antwort