Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatz sim-karte lässt sich nicht aktivieren


Ersatz sim-karte lässt sich online nicht aktivieren..telefonisch habe ich momentan keine Möglichkeit. Was nun?

icon

Lösung von stefanniehaus 1 December 2015, 16:35

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wo hast du die SIM bekommen? Was bekommst du online für eine Meldung?

Ne Tauschkarte, online direkt bei o2,gute angekommen; Meldung: keine Tauschkarte bekannt

Kommt da noch was??

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Du bist hier in einem Forum und nicht in einem Chat. (zudem ist dies hier vornehmlich ein Kunden-helfen-Kunden-Forum)

Bis sich ein Mitarbeiter der Kundenbetreuung hier meldet, können durchaus mal 24-48 Stunden vergehen.

Wenn du es eilig hast, dann melde dich bei der Hotline.

Deine Antwort