Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum wird mir gedroht, dass mein Guthaben ca. 66€ verfällt, wenn ich nicht innerhalb 14 Tagen meine Karte auflade?

  • 1 December 2015
  • 8 Antworten
  • 1380 Aufrufe

Benutzerebene 1
SMS von O2 vom 30.11.15, Prepaid Karte aufladen. Warum wird mir gedroht, dass mein Guthaben ca. 66€ verfällt, wenn ich nicht innerhalb 14 Tagen meine Karte auflade?

icon

Lösung von bs0 1 December 2015, 14:45

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wann hast du das letzte Mal aufgeladen? Man muss nämlich alle 6 Monate aufladen. Das Guthaben verfällt aber nicht, sondern wird eingefroren, und es reicht auch, wenn du 1 Cent auflädst.

Benutzerebene 1
Wird eingefroren? Und dann? 1 Cent aufladen, wie geht das? Hatte auch schon die Drohung, dass meine Mobile Nr. gesperrt wird wenn ich keine Aufladung vornehme.

Per Überweisung kann man jeden Wunschbetrag wählen

https://‌

Benutzerebene 6
Ich überweise bei meiner Tochter alle 6 Monate 0,01 Cent auf deren Prepaidkarte damit wird die Karte verlängert. Die Bankdaten um zu überweisen bekommst du wenn eine SMS mit dem Inhalt Bank an die 56656(kostenfrei) gesendet wird. ☺️



0,01 Cent

Echt? 😀

Benutzerebene 6
Haha Euro wollte ich schreiben. 😜😀

Benutzerebene 1
Danke Frogman, dann werde ich das mal versuchen.

Die SMS kann übrigens auch leer sein oder Weihnachtsmann drin stehen oder oder oder.

Ich würde auch 2 Daueraufträge einrichten die jährlich im halbjahrestakt ausgeführt werden.

Im Übrigen steht in der SMS nicht dass das Guthaben verfällt!

Gruß

Deine Antwort