Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatz-SIM bei VVL


Meine usprüngliche Frage war:

Plane meinen Alttarif mit dem Tarif All-In L zu verlängern. Werden in diesem Zug auch meine alten Mini-SIMs von Annodazumal gegen neue (Nano)-SIMs ersetzt?

Anwort im Chat:

Im Rahmen der VVL könnte der Tausch einer Karte kostenfrei angeboten werden.

Aber!:

Was ist mit meiner Multicard? Muss ich für den Tausch meiner Multicard bezahlen? Und wenn ja, warum?

Als Neukunde würden mir doch auch eine Primärkarte und eine Multicard kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.

Schöne Grüße aus Hamburg

Patrick

icon

Lösung von o2_Marc 6 December 2015, 11:03

Zur Antwort springen

3 Antworten

Ich hätte diese Frage auch gleich im Chat gestellt, und falls dies bejaht worden wäre, hätte man o2 festnageln und unter dieser Bedingung den Vertrag verlängern / den Tarif wechseln können.

Grundsätzlich kosten Ersatz-SIMs eine Gebühr. Offenbar bzw. möglicherweise kann man diese Gebühr jedoch bei Vertragsabschluss (Hotline, Chat, evtl. Forumsmoderator/in) wegverhandeln.

Verbindlich kann Dir Deine Frage hier jedoch nur ein/e Moderator/in beantworten.

Gruß aus Berlin,

Fuchs

Danke Dir für deine schnelle Antwort!

Mal sehen ob sich noch ein Admin meldet.

Hab nämlich keinen Bock auf lange Verhandlungen...

Benutzerebene 7
Da muss icg Fuchs zustimmen. Eine neue SIM kostet 24,99 Euro.

Gruß,

Marc

Deine Antwort