Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich warte auf Post

  • 1 December 2015
  • 1 Antwort
  • 350 Aufrufe

Benutzerebene 2
Warum bekomme ich einfach keine Antwort.  Ich habe ne offene Rechnung aufgrund von Unstimmigkeiten und Fehlern von o2 jetzt hatten wir uns geeignet das ich diese zwei Handys in raten abbezahle doch ich habe bis zu immer noch keine Vereinbarung bekommen wie es eigentlich sein soll und die ich postalisch zugeschickt bekommen sollte.

icon

Lösung von bielo 1 December 2015, 14:10

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben oder ähnlichen Anliegen nicht erwünscht sind.

https://

Ich sperre daher diesen Thread nun.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-7-10211/Thread Closed.png

>