Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fragliche O2 Rechnung

  • 1 December 2015
  • 1 Antwort
  • 148 Aufrufe

Hallo. Ich habe eine Frage. Ich habe am 19.11.15 meinen vertrag von Base zu O2 überschreiben lassen. Habe meine Rufnummer mitgenommen,  und ein samsung s5 neo dazu bekommen. Ich habe den Tarif O2 Basic all in m bestellt. Dazu bekam ich eine gratis sim Karte mit gratis 1 GB Internet im monat.  Dazu habe ich den junge Leute Bonus. Leider habe ich bis jetzt nur Kummer wegen meinem Vertrag. Das Handy ist kaputt,  falsche Daten zu angeblich gebuchten Optionen standen in der email.  Die angeblich kostenlose  1gb Internet Karte soll ich nun monatlich mit 19.99 zahlen obwohl mir im Shop bereits 3 mal garantiert wurde , sie sei kostenfrei.  Jetzt kommt es noch besser.  Ich habe von O2 eine Nachricht bekommen , dass ich für 3 Tage (19.11 bis 21.11) 30,63 € bezahlen soll. Im Shop kann mir keine Auskunft erteilt werden warum die Rechnung so hoch ist und auf der Rechnung steht auch nur der Betrag. Ohne Erklärungen.

Ich bitte hier jemanden , mir zu helfen. Ich bin verzweifelt

icon

Lösung von Sandroschubert 1 December 2015, 16:55

Zur Antwort springen

1 Antwort

Nein auf der Rechnung steht nicht nur der Betrag ohne Erklärungen, sie Seite 2 hast du schon angeschaut?

Gruß

Deine Antwort