Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailbox nicht abschalten

  • 30 November 2015
  • 4 Antworten
  • 1483 Aufrufe

Ich kann meine Mailbox nicht ausschalten, nicht über 1010 oder ##002# es kommt nur, der Dienst steht nicht zur Verfügung oder Fehler beim Löschen.

Der technische Kundendienst hat sich seit 2 Wochen auch noch nicht gemeldet. Ich habe auch keine Lust, jedesmal bei O2 anzurufen, um die Mailbox ausschalten zu lassen, anschalten ist kein Problem.

icon

Lösung von o2_Jessica 2 December 2015, 16:31

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @hannileine‌,

ich habe gerade einmal nachgesehen, ein Ticket für Deinen Fall ist noch in Bearbeitung. Da diese Bearbeitung eine andere Abteilung durchführt kann ich Dir nicht sagen wie lange das noch dauert.

Lieben Gruß,

Jessica

Ich kann meine Mailbox ebenfalls nicht abschalten. Das darf wohl nicht wahr sein

Benutzerebene 7
Hallo @mellidomian,

geht es um die Rufnummer, mit der Du hier angemeldet bist?

Was passiert denn, wenn DU versuchst, mit ##002# (und dann den grünen Hörer= versuchst, die Rufumleitungen auf die Mailbox zu deaktivieren?

Gruß,

Lars



Was passiert denn, wenn DU versuchst, mit ##002# (und dann den grünen Hörer= versuchst, die Rufumleitungen auf die Mailbox zu deaktivieren?

"es kommt nur, der Dienst steht nicht zur Verfügung oder Fehler beim Löschen."



Gruß


Deine Antwort