Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gebühr Tarifumstellung

  • 30 November 2015
  • 3 Antworten
  • 328 Aufrufe

Hallo, ich habe letzten Monat meinen Tarif  "online"  umgestellt.

Die Umstellkosten wurden mir jetzt berechnet, obwohl lt. Angabe keine Gebühren anfallen dürften...

Bitte um Prüfung - Vielen Dank.

icon

Lösung von o2_Antje 1 December 2015, 19:00

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

ich habe das selbe Problem und erbitte ebenfalls eine Überprüfung der Rechnung.

Vielen Dank

Hallo Sabrina2502 &Skoe.

Ihr habt Recht, die Tarifwechselgebühr hätte bei euren Vertragsumstellungen nicht berechnet werden dürfen.

Eine Gutschrift habe ich gerade erstellt.

Das Guthaben wird automatisch mit euren kommenden Rechnung verrechnet werden, bitte entschuldigt die Umstände.

Gruß

Antje

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem bei meiner Vertragsverlängerung zuim 4.11.15 mit Wechsel des Tarifs und erbitte ebenfalls eine Überprüfung der Rechnung.

Vielen Dank

Deine Antwort