Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rabattierung nicht Richtig

  • 30 November 2015
  • 2 Antworten
  • 151 Aufrufe

Hallo ich bin wechseler von Base zu o2 mir wurde der Rabatt von 17,50 nicht Gutgeschrieben bzw kann ich diesen nirgendswo sehen. Im Facebook chat wurde mir bestÄtigt das das geändert wurde, sehe das aber nicht, hier nochmal die emails.Die Sim Karte ist schon aktiviert.





icon

Lösung von Bart10000 30 November 2015, 13:41

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Eigentlich sollte das schon unter o2 Discounts angezeigt werden. Aber könnte mir vorstellen das das evtl. manuell eingerichtet werden muss und noch ein paar Tage braucht.

Aber vielleicht kann uns ein Moderator mehr dazu sagen. Spätestens rechtzeitig vor Ablauf der Widerrufsfrist sollte es schon geklärt sein, damit sicher ist es es auch klappt und du notfalls noch widerrufen könntest.

Hab das mittlerweile über den Chat lösen können wurde wohl eingerichtet man kann diesen aber nicht sehen der steht wohl nur auf der 1. Rechnung für die 24 Monate.

Deine Antwort