Lösung von Bart10000
Zur Antwort springenRabattierung nicht Richtig
Hallo ich bin wechseler von Base zu o2 mir wurde der Rabatt von 17,50 nicht Gutgeschrieben bzw kann ich diesen nirgendswo sehen. Im Facebook chat wurde mir bestÄtigt das das geändert wurde, sehe das aber nicht, hier nochmal die emails.Die Sim Karte ist schon aktiviert.
Eigentlich sollte das schon unter o2 Discounts angezeigt werden. Aber könnte mir vorstellen das das evtl. manuell eingerichtet werden muss und noch ein paar Tage braucht.
Aber vielleicht kann uns ein Moderator mehr dazu sagen. Spätestens rechtzeitig vor Ablauf der Widerrufsfrist sollte es schon geklärt sein, damit sicher ist es es auch klappt und du notfalls noch widerrufen könntest.
Aber vielleicht kann uns ein Moderator mehr dazu sagen. Spätestens rechtzeitig vor Ablauf der Widerrufsfrist sollte es schon geklärt sein, damit sicher ist es es auch klappt und du notfalls noch widerrufen könntest.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.