Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abbuchung vom Konto

  • 30 November 2015
  • 1 Antwort
  • 183 Aufrufe

Von meinem Konto wurde eine extrem hohe Summe abgebucht, ohe das Rechnung dfür gestellt wurde und die nächste erst für Mitte Dezember angkündigt wurde. Hotline nach 30 Minuten undiskutabel

Edit bielo: Betreff angepasst, hier der Originale

Von meinem Konto wurde eine hohe Summe angebucht, obwohl die aktuelle Rechnung vorliegt und die nächste rst für Mitte Dezember angekündigt ist. Hotline  O2 nach 30 Minuten noch immer nicht erreichbar

icon

Lösung von bielo 30 November 2015, 10:13

Zur Antwort springen

1 Antwort

Wie hoch ist der Betrag? 

Was für Verträge hast du?

Hast du ein Handy von o2?

Wenn ja, seit wann?

Wurde in letzter zeit am Vertrag was geändert?

Deine Antwort