Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

datenautomatik

  • 29 November 2015
  • 4 Antworten
  • 201 Aufrufe

Ahoi,

ich würde gerne mein datenautomatik deaktivieren lassen. Hab schon oft gelesen, dass das hier auch möglich ist, mit etwas Geduld. In meinem Fall doch bestimmt auch?

Ich danke schon mal :)

icon

Lösung von o2_Jessica 2 December 2015, 16:27

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo wollny95,

ja in der Tat, mit eteas Geduld wird ein Moderator die Datenautomatik deaktivieren.

Du kannst aber auch die Kundenhotline oder den Chat nutzen, dann ist die Wartezeit deutlich kürzer...

Bedenke bitte, dass es 5 Tage nach der Deaktivierung der Datenautomatik, noch vereinzelt zu Nachbuchungen deines Traffics kommen kann...

Gruß

Ahoi,

die Geduld haben ich, ich würde dass dann gerne hier rüber machen lassen.

Lieben Gruß :)

Benutzerebene 7
Hallo wollny95,

alles klar, dein Wunsch soll in Erfüllung gehen...😉

Dann habe bitte etwas Geduld, bis sich hier ein Moderator melden wird...

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo https:///people/wollny95,

soeben habe ich die Deaktivierung der Datenautomatik für Dich durchgeführt.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Deine Antwort