vor einigen Tagen habe ich meinen Mobilfunkvertrag wederholt verlängern lassen. Als langjähriger o2-Kunde - mittlerweile weit über 13 Jahren (bin eingetreten zu Zeiten in denen o2 noch Viag Interkom hieß) - habe ich mir ein kleines Entgegenkommen gewünscht. Am telefon sagte mir einer ihrer Service-Mitarbeiter das er da nichts machen kann. Dort klang der Vertrag für die nun exestierende Vertragsverlängerung auch erstmal super.
Nun stößt es mir aber leicht sauer auf da ich nun zu den selben Vertragsbedinungen Telefoniere / Surfe wie ein Neukunde.
Soweit alles okey, bis man sich Geschichten und Erzählungen von Freunden / Bekannen aus der Uni anhört. Hier hört man von "günstigeren Tarifen" über "Handy günstig dazu bekommen" und was nicht sonst noch alles getan wurde um Kunden zu halten. Natürlich hört man auch immer wieder den Tip erstmal zu kündigen - "Du wirst sowieso angerufen" - jedoch wollte ich diesen Schritt nicht wagen da ich immer noch an das Gute im Menschen glaube - und dachte mir das ich einfach mal nachfrage bevor ich mich eventuell für einen anderen Mobilfunganbieter entscheide. (Habe mich bereits bei anderen Anbietern umgeschaut)
Ich bin leicht enttäuscht und nicht sehr gücklich mit meiner Entscheidung. Den Schritt zum wiederufen der Vertragsverlängerung steht zwar nicht in meinem Interesse, aber ich denke drüber nach.
Lieben Gruß,
Sebastian Kautz
Lösung von bielo
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