Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nicht im Netz registriert

  • 29 November 2015
  • 7 Antworten
  • 372 Aufrufe

Hallo, ich kann leider nicht den Kundendienst anrufen, da bei jedem Telefonat kommt, nicht im Netz registriert.

Hab gestern eine SMS bekommen, das meine Bankdaten geändert wurden, was ich nicht veranlasst habe! Wie kann ich o2 ohne Netz erreichen, da es um sensible Daten geht? Bzw was kann ich unternehmen?

icon

Lösung von o2_Antje 1 December 2015, 18:10

Zur Antwort springen

7 Antworten

Der schnellste Weg ist bei solchen Dingen aber die Hotline. Daher rufe da einfach an. Es wird sich sicher ein Gerät finden lassen, dass du nutzen kannst.

Alternativ versuche den Chat Kontakt - Beratung

Dann für dein Anwort, aber mein Problem ist doch das ich nicht anrufen kann.

Daher ja der Hinweis auf den Chat.

Aber, ich mag auch nicht so recht glauben, dass du keine Möglichkeit hast, ein Telefon zu finden.

Kontakt - Beratung ist leider geschlossen.

Dann werde ich wohl das Haus verlassen um ein Handy zu finden. Danke :-)

Wenn du nicht weiter kommst, dann melde dich wieder hier.

Hallo Goldlöckchen02.

Bist du vor zwei Tagen in einem o2 Shop bzw. bei Media Markt/Saturn gewesen und hast dort einen Neuvertrag abgeschlossen?

Gruß

Antje

Deine Antwort