Ich habe innerhalb von zwei Wochen euch mindestens vier mal meinen Nachweis (Kopie/Foto des Personalausweises) zugeschickt und habe bis heute leider immer noch keine Antwort bekommen. Habe ich mich denn nun legitimiert? In meinen Rabatten wird auch nichts davon angezeigt. Habe in der Hotline angerufen und die Dame konnte mir nicht helfen und meinte ich soll's einfach noch einmal über das Portal versuchen. Mittlerweile denke ich,dass ich schon über der Frist bin und das ärgert mich sehr. Meine zweite Frage bezieht sich auf die Anschlussgebühr. Ich habe meinen Vertrag online abgeschlossen und mir wurde angezeigt, dass ich keine Anschlussgebühren zahlen muss für diesen Tarif. Heißt das jetzt, dass ich mich in meiner ersten Rechnung (die ich in wenigen Tagen erhalten werde) über die Anschlussgebühr und zusätzlich 5€ "freuen" darf? Ich find's echt schade, dass mir weder ein o2 Shop noch die Hotline weiterhelfen konnte und ich immer wieder auf das Portal hingewiesen werde. Ich hoffe, dass mir wenigstens hier jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank im Voraus!
Lösung von o2_Antje
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