Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

trotz gebuchter smart l Flatrate werden plötzlich mms nicht mehr versendet und auch mein Guthaben wird belastet

  • 29 November 2015
  • 1 Antwort
  • 288 Aufrufe

Habe mir letzte Woche ein Galaxy S5 gekauft und bin seit dem Prepaid Kunde. Habe Smart L gebucht und laut Anzeigen ist alles im grünen Bereich.  Seit dem Wochenende werden keine mms mehr versendet und mein Guthaben wird auch belastet. Ich weiß nicht woran das liegt. Können sie mir helfen ?

icon

Lösung von o2_Antje 6 December 2015, 14:55

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo Dirk.stz.

Bitte entschuldige die späte Antwort.

Laut meinen Daten konntest du nach Erstellung deines Beitrags wieder MMS versenden.

Klappt jetzt alles?

Falls nicht, was für eine Fehlermeldung erhältst du?

Gruß

Antje

Deine Antwort