Lösung von McDamian
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo Kerstin,
du kannst sehr gerne die Kundenhotline anrufen oder den Chat nutzen.
Moderatoren brauchen etwas, da sie die Nachrichten von alt nach neu abarbeiten.
Bedenke bitte, dass es 5 Tage nach der Deaktivierung der Datenautomatik, vereinzelt zu Nachbuchungen deines Traffics kommen kann...
Gruß
du kannst sehr gerne die Kundenhotline anrufen oder den Chat nutzen.
Moderatoren brauchen etwas, da sie die Nachrichten von alt nach neu abarbeiten.
Bedenke bitte, dass es 5 Tage nach der Deaktivierung der Datenautomatik, vereinzelt zu Nachbuchungen deines Traffics kommen kann...
Gruß
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.