Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

puk verloren

  • 28 November 2015
  • 3 Antworten
  • 2128 Aufrufe

Hallo

Brauch Hilfe mein Sohn hat den Pin falsch eingegeben und hat die puk verloren. Was kann ich tun?

icon

Lösung von Civeras 28 November 2015, 20:08

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Manuela,

hier hilft dir vermutlich diese FAQ weiter: https://

Da muss er sich im Portal erst einmal anmelden Sowas haben wir leider vorher nicht gemacht.  Und wenn man auf Passworte vergessen geht wird eine Mail an das Handy geschickt was wir ja durch die nicht vorhandene puk nicht nutzen können.

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Alternativ kannst Du ab Montag einfach unter der 0176 888 55 282 anrufen, dort hilft man Dir schnell weiter. ☺️

VG

Deine Antwort