Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Freischaltung nach Sperrung

  • 29 November 2015
  • 0 Antworten
  • 636 Aufrufe

Hallo ...

Vieleicht kann mir jemand eine Frage beantworten. ...

Leider habe ich zu spät meine Rechnung bezahlt und mein DSL Anschluss wurde gesperrt. Ich habe darauf hin (weil ich dachte dass es schneller geht ) den fälligen Betrag am Donnerstag im o2 Shop bar bezahlt.

Dennoch ist immer noch laut Kundenbetreuung keine Zahlung ersichtlich.

Der Shopmitarbeiter meinte es dauert 48 std. Bis Freischaltung .

Deswegen meine erste Frage ab wann kann ich mit der Freischaltung meines DSL Anschlusses rechnen ??

Und wie lange dauert es bis die Zahlung ersichtlich ist ??

Danke schon mal im voraus.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.