Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellbestätigung Handy fehlt

  • 28 November 2015
  • 6 Antworten
  • 2499 Aufrufe

Hallo Zusammen,

ich haben am 24.11.2015 das Samsung Galaxy s6 edge 128gb + Tablet  mit den o2 Blue all in L bestellt,  eine halbe Stunde später habe ich eine Bestellbestätigung vom der Simkarte erhalten. Vom Handy bis Heute noch nichts da. Vorgestern habe ich jetzt 2 Simkarten erhalten!

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

icon

Lösung von o2_Antje 14 December 2015, 17:14

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

hast du den Spam-Ordner deines Mailprogramms überprüft, ob nicht dort vielleicht noch eine weitere E-Mail (Auftragsbestätigung) gekommen ist?

Benutzerebene 7
Hi Korny1717,

es handelt sich um zwei Sim Karten, da in deinem Falle bereits die https://‌ mitgesendet wurde.

Der Auftrag der Hardware Bestellung befindet sich noch in der Bearbeitung. Da die Bestellung jedoch bereits am 24.11 aufgenommen wurde und das Gerät auch lieferbar sein sollte, habe ich zwecks weiteren Informationen die Kollegen der dementsprechenden Abteilung kontaktiert.

Gruß,

Marc

Ich habe auch eine sim bestellt und das s6 über my Handy.die sim ist laut Email Versand aber von my Handy nichts mehr gehört außer die Eingangsbestätigung

Hallo??

Falls du den Chat gesuchst hast, bist du hier falsch. Hier ist ein Forum, wo es Antworten der Reihe nach gibt. Das dauert je nach Aufkommen auch mal länger. Keinesfalls nur 2 Stunden.

Hallo Vanessa1.

Bitte entschuldige die späte Antwort.

Ich habe gerne nachgesehen.

Das Handy wurde leider abgelehnt, nur der Mobilfunkvertrag ist angenommen worden.

Gruß

Antje

Deine Antwort