Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • 28 November 2015
  • 1 Antwort
  • 159 Aufrufe

Wie kann es sein, das wenn ich eine Flatrate in alle Netze habe und ein 500 MB Daten Volumen, das ich nicht nutze das ich eine Rechnung über 31,15 Euro erhalte

icon

Lösung von McDamian 28 November 2015, 05:35

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Olaf,

hast du diesen Vertrag vor kurzem erst abgeschlossen und dir wurde eventuell eine einmalige Anschlussgebühr berechnet?

Plus eventuell noch eine sms, die automatisch an Apple Irland gesendet worden ist wegen der iMessage-Aktivierung, sofern du ein iPhone nutzt und die SIM-Karte zum ersten Mal dort eingelegt hast?

Konntest du, sofern du schon eine Rechnung bekommen hast, auf Seite 2 sehen, was dir genau berechnet worden ist?

Gruß

Deine Antwort