Lösung von Sandroschubert
Zur Antwort springen
A
Meinst Du die Datenautomatik, also das automatische Nachbuchen von Volumen nach Ausschöpfung des Inklusivvolumens?
Das kann man online nicht abbestellen. Dazu rufst Du am besten die Hotline an, nutzst den Chat oder - mit Geduld - wartest hier auf eine/n Moderator, die/der das für Dich erledigen kann.
Gruß,
Fuchs
Das kann man online nicht abbestellen. Dazu rufst Du am besten die Hotline an, nutzst den Chat oder - mit Geduld - wartest hier auf eine/n Moderator, die/der das für Dich erledigen kann.
Gruß,
Fuchs
Wenn es wirklich der Datensnack, nicht die automatik ist das kann man diesen in mein-o2 unter Zusatzoptionen&Packs abbestellen.
Gruß
Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.